Sonnenuhr der Oberaltinger Kirche

Fastenaktion 2024 in der Pfarreiengemeinschaft Seefeld/Wörthsee

2024_fastenaktion.jpg

In unserer Pfarreiengemeinschaft bieten wir wieder ein Fastenessen an.
Neben schmackhaften Suppen, die die jeweiligen Pfarrgemeinderäte für uns bereithalten, erwartet uns auch geistige Nahrung:
Wir feiern am Sonntag, 10. März 2024 um 10:30 Uhr Gottesdienst in St. Peter und Paul Oberalting,
anschließend Fastenessen im Haus Peter und Paul
und
am Sonntag, 17. März 2024 um 10:30 Uhr Gottesdienst in St. Michael Hechendorf,
anschließend Fastenessen im Pfarrheim.

Der gesamte Erlös dieser beiden Fastenessen geht an den Freundeskreis Indien Hilfe zur Selbsthilfe / Interkulturelle Begegnung e. V. Dieses Jahr wird uns Renate Ilg aus Hechendorf die Arbeit der Indienhilfe vorstellen, die mit dem gesamten Erlös des Fastenessens unterstützt werden soll. Sie war vor kurzem selber in diesem Land unterwegs und wird uns in einem interessanten Vortrag ihre Eindrücke und Einblicke näherbringen.

Auf Ihre zahlreiche Teilnahme, auch aus der Pfarrei Wörthsee, freut sich
Ihr Pfarrer Roland Böckler mit den Pfarrgemeinderäten!